Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.11.2004, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was wäre ich heute ohne dich

hallo papa,
ich habe vergessen dir zu erzählen, dass wir doch dein grab am samstag schön gemacht haben. wir alles wieder schön gerichtet. das herz von deinen enkeln haben wir noch mit drauf gelassen, auch wenn es schon ein wenig verwelkt war. auch denise hat geholfen, sie vermisst dich auch sehr. sie hat vor kurzem gesagt, das vielleicht der liebe gott einen guten handwerken gebraucht hat, und dehalb den opa so bald geholt hat. vielleicht musst du ja nun die wolken wieder nähen, oder so ähnliche dinge tun. denise hatte am samstag ihr großes training. du weißt doch am freitag ist dämmerung, da hat sie ihren ersten auftritt. ich hoffe du schaust von oben zu, denise tanzt doch auch für dich, wir werden dich sehr dabei vermissen. mama geht alleine auch nicht mit, ich denke die errinnerungen sind für sie noch zu stark. ich werden dich auf den laufenden halten, was denn so passiert. anita tut sich auch schwer, dass du nicht mehr da bist. sie erzählt mir oft von den dingen, welche sie dir am sterbebett noch sagen konnte. dafür ist sie sehr dankbar. sie denk noch oft daran, dass du ihr bei ihrem serten besuch bei uns, das auto freigeräumt hattest, und ihr ein frühstück gemacht hattest, so wie man es von dir kannte, lauter kleine häppchen. ja papa, dass sind diese kleinen dinge, welche mir im herzen ein wohliges gefühl geben. diese vielen kleinen dinge, welche mich oft an dich denken lassen.
ich glaube, dass ich hier kreuz und rüben schreibe, aber dass sind im momentn genau meine gedanken und gefühlr, kreuz und quer. ich habe sonst niemenden, der mir so richtig helfen kann.
ich liebe dich, bis bald, dein kleiner
Mit Zitat antworten