Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.07.2014, 13:15
Buffy23 Buffy23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Der Kampf gegen den Krebs mit Mitte 30 - unsere Gesichte

Meine Lieben,
wundert Euch nicht – es wird weitergehen. Bald.
Ich habe viele Privatnachrichten bekommen, die ich heute erst habe lesen können. Und natürlich interessiert es mich, wie es euch allen geht. Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Schreibt mir bitte gern.
Das Leben hat mich im letzten halben Jahr ganz schön gefordert. Es hat sich sehr viel verändert – nach außen hin aber auch in mir selbst und ich kann sagen, dass ich in MEINEM neuen Leben angekommen bin. Es ist anstrengend und erfordert manchmal eine gehörige Portion Mut, sich auch mal zu trauen. Los. Jetzt. Just do it. Wenn’s verkehrt ist? Meist findet sich ein Weg. Eine Tür fällt krachend ins Schloss? Dann tut sich eine andere auf. Man muss ab und an genauer hinschauen. Und in sich hinein hören. Und bei aller Trauer, Krankheit, Verlust, Angst und was einem noch alles belasten kann – wir leben. Unser Herz schlägt, unser Kopf denkt. Wir schmecken, fühlen, riechen die Welt. Wir können es. Also sollten wir es tun. Wir sollten annehmen, was uns gegeben wird. Sich manchmal auf die Basics besinnen um dann festzustellen, dass man ja doch eine ganze Menge hat, obwohl man so unglaublich viel verloren hat.
Möge die Straße uns zusammen führen,
und der Wind in Deinem Rücken sein.

Alles Liebe und bis bald mit News in petto,
Eure Anja

Geändert von gitti2002 (31.03.2015 um 19:56 Uhr) Grund: NB