Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 03.03.2007, 21:01
Sabrina4 Sabrina4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 8
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Hallo Hühnchen
Es tut mir sooooo leid für deine Schwester. Sie ist noch so jung und es ist doch einfach unfair, diese sch... Krankheit! Leider kann ich dir nichts zu der Dosis sagen, aber auch mein Vater hatte einen kleinzelligen Lungentumor der entfernt wurde und später kamen auch die gleichen Schmerzen wie bei deiner Schwester. Es ist so schlimm einem Menschen den man so liebt zusehen zu müssen, wie die Krankheit ihn kaputtmacht. Wenn die Ärzte sagen, du sollst dich von ihr verabschieden, dann tu das. Das haben wir auch bei unserem Vater getan. Wir wollten es nicht wahrhaben, dass er bald nicht mehr da sein wird, haben ihm aber dann doch noch gesagt, wie sehr wir ihn lieben und er möge doch loslassen. Wir sagten ihm, dass es ihm dort oben besser sein wird und er keine Schmerzen mehr haben muss. Zuletzt haben wir wirklich zu Gott gebetet, dass er ihn nimmt, damit er nicht mehr so leiden muss. Und dann ist er friedlich eingeschlafen. Es ist sehr schlimm wie ich das hier schreibe, aber sagt ihr, dass Sie jetzt in eine bessere Welt gehen wird und dass ihr auf Ihre Kinder gut aufpasst. Es tut mir so leid für Euch !
Ich wünsche Euch alles alles gute und hoffe dass sie wenigstens friedlich einschlafen darf!
Mit Zitat antworten