Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.11.2011, 20:45
Steff1977 Steff1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 256
Standard Knochenmetastasen

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun seit gut mehr als 2,5 Jahren hier fast nur stille Mitleserin. Ich freue und trauere immer mit euch allen, und druecke meine Daumen......
Vor 2,5 Jahren bekam meine Mama Brustkrebs. Sie wurde brusterhaltend operiert, es folgten 6 Chemos und 25 Bestrahlungen. Ein Lymphknoten war befallen, und ausserdem G3.....
Bis vor 4 Wochen ging es ihr gut soweit die Nebenwirkungen der AHT es zulassen, mit denen hat sie schwer zu kaempfen.
Nun hat sie seit 4 Wochen rechts seitlich im Ruecken ziemliche Schmerzen. Wenn es ganz schlimm ist strahlen sie sogar in den Bauch aus, ansonsten eher ins Bein und zur rechten Flanke hin. Ich mache mir so unendlich grosse Sorgen.Koennten es Knochenmetastasen sein?? Ich weiss dass keiner hier mir diese Frage beantworten kann aber vielleicht kann jemand mir seine Erfahrungen mitteilen. Meine Mutter war heute mit meinem Vater beim Onkologen, auch er hatte Krebs vor 1,5 Jahren. Sie hat ihm die Schmerzen geschildert und er hat sie erstmal zum roentgen geschickt. Nun heisst es wieder abwarten, ich weiss.......ich dachte nur vielleicht koennte jemand mir ein paar Erfahrungen schildern.
Ich danke euch allen sehr die mir schreiben.
GLG
Steff
Mit Zitat antworten