Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.01.2002, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs in der Zwischenwand des Magens

Hallo.
Mein Vater bekommt heute seine 3. Chemo, über Weihnachten hatte er ausgesetzt. Die erste hat er ganz ohne Probleme überstanden, die 2. war von der Dosierung her schon viel heftiger,es kam auch ein weiteres Medikament hinzu. Trotzdem hat er es laut Aussagen unseres Hausartzes sehr gut überstanden. Er war nur die ganze Zeit sehr müde. Übelkeit ist nicht aufgetreten, er kann auch noch alles essen, muss aber aufpassen, dass es nicht zu viel wird, sonst muss er erbrechen, aber das geht schon ganz gut, ich denke er hat sich bei seinem momentanen Gewicht eingependelt, was, da er vorher ein wenig übergewichtig war, wohl seinem Idealgewicht entsprechen dürfte (evtl. ein wenig drunter.)
An Nebenwirkungen hatte er vor allem starken Bluthochdruck, er nimmt jetzt Tabletten dagegen. Ausserdem hat er ziemlich starke Konzentrationsprobleme. Nach der 2. Infusion konnte er nicht einmal eine Geburtstagskarte schreiben, das hat ihn genz schön mitgenommen. Ich denke aber, dass das nach den Chmeo wieder weggeht.
Hatten das Eure Eltern auch? Das liegt an den Medikamenten und geht schon wieder vorbei,oder?

Gruß,Annette
Mit Zitat antworten