Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.05.2017, 16:38
DutchShark DutchShark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 22
Standard Mein Papa ist jetzt auf Palliativ

Ich bin Kerstin. Zuletzt habe ich 2008 meine Schwiegermutter an Krebs verloren. Jetzt wurden letztes Jahr im Oktober bei meinem Papa Lebermetastasen festgestellt. Trotz einer PET Untersuchung konnte der Tumor nicht gefunden werden.. Er hat acht starke Chemos hinter sich, doch leider steigen die Tumormaker. Seit vier Wochen geht es jetzt rapide Berg ab.
Seit letzter Woche liegt er auf der Palliativ. Als er letzte Woche eingewiesen wurde, konnte er noch Treppen laufen. Mittlerweile liegt er fast nur noch. Seit vorgestern wird es merklich schlechter. In der Nacht von Montag auf Dienstag war er wohl total unruhig, desorientiert und wollte sich nicht richtig hinlegen. Schließlich haben sie festgestellt, das mein Papa einen Zuckerwert von 500 hat. Ich war morgens um 10 Uhr da, da war der Wert auf 400 und heute Mittag auf 300. Die Schwester sagt, sie kriegen den Zucker nicht runter. Er gibt auch zum ersten Mal zu das es ihm schlecht geht. Sein Gesicht hat sich auch total verändert, er hat eine richtig spitze Nase bekommen und ist total das Farblos. Ich habe richtig große Angst, das uns nicht mehr viel Zeit bleibt.
Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Wir haben am Sonntag Konfirmation von meinem großen Sohn und hoffen und bangen ob mein Papa das noch schafft.
Mit Zitat antworten