Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 11.03.2004, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

Hallo Karin,

ich habe Deine Adresse aus dem Krebs-Kompass. Und gertraue mich jetzt einfach Dir zu schreiben. Stehe ich doch vor dem gleichen Problem, dass was Du jetzt hinter Dir hast.
Ich bin im September beidseitig Brustamputiert worden. Eigentlich laufe ich jetzt schon die ganze Zeit flach herum. Aber nun habe ich gehört von dieser Eigengewebe-Operation. Und dass interessiert mich sehr. Nur möchte ich es von meinem Bauch machen lassen, weiss aber nicht ob der gross genug ist. Das wäre dann nur eine OP. Wie ich jetzt bei Dir gelesen habe hast Du es vom Hinterteil. Muss man das immer von dort nehmen, wenn man beide Brüste wieder herstellen will? Und warum geht das nicht in einem Mal. Muss man das in zwei OPs machen lassen? Und dann ist man eine ganze Weile nur mit einer Brust? Du schreibst, sie müssen bei Dir noch Nachoperationen machen, warum? Wird das nicht von Anfang an richtig gemacht, dass es einigermassen passabel aussieht? Hast Du auch schon Brustwarzen bekommen? Das ist mir zwar gar nicht so wichtig. Ich finde es einfach praktischer wieder einen Aufbau zu haben aus eigenem Fleisch und Blut. Vor Silikon habe ich grosse Bedenken !!!

Du siehst ich habe Fragen über Fragen?
Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören! Und wünsche Dir viel Kraft für die weiteren bevorstehenden OPs.

Es schicken Dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Rita

Ich werde diese Mitteilung auch in den Krebs-Kompass tunname@domain.de
Mit Zitat antworten