Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.09.2009, 17:08
grässi grässi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Es gibt doch Wunder-Kardiakarzinom-

Hy, ich bin neu in diesem Forum, da ich bisher noch nie mit Krebs zu tun hatte.
Am Donnerstag war ich mit meinem Vater (57) bei der Magenspiegelung da er kaum noch schlucken konnte und nach dem Essen schleim ausspuckt.
Auf dem Befund der Magenspiegelung steht "stark blutendes zirkulär wachsendes Ösophago- Kardia Karzinom". Selbstredend sind in der Familie alle am Boden zerstört und Morgen kommt er in die Uni-Klinik Magdeburg.
Mein Papa hat einen Heidenschiss, und wir um ihn. Er ist zwar sein Leben lang ein zäher Bursche gewesen aber so niedergeschlagen wie im Moment hab ich ihn noch nie erlebt.
Im Moment hab ich nur die Hoffnung dass sich der Befund nicht bestätigt und dass kein Wunder von Nöten sein wird um ihn wieder gesund zu bekommen.
Das dumme ist dass mein Vater sich über das was der Arzt gesagt hat größtenteils ausschweigt. Nur sein Hausarzt meinte dass er zu DDR-Zeiten keine Chance mehr gehabt hätte.
Ich weiß partou nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und vielleicht kann ja mal jemand erzählen was für Behandlungen auf ihn zukommen können.
Er wird kämpfen hat er gesagt, und solang wird auch seine Familie nicht aufgeben.
Mit Zitat antworten