Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.07.2009, 20:28
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Hallo Marion,
kann sein, dass ich mir das eingebildet habe, aber ich hatte ungefähr 3 Tage, bevor die Haare ausfielen, dass Gefühl, sie gehören nicht mehr mir und sie sind auf dem Kopf wie an einem Wattebausch angebracht. Kann es nicht richtig beschreiben. Es war ganz merkwürdig. Habe es auch nicht mehr gespürt, als ich mir die Beine und die Achseln epiliert habe. Kein Gefühl. Kein Piksen nichts. Da ich sehr viele Locken habe und ich mir diese morgens immer glatt gefönt, d.h. mit der Bürste gezogen habe, habe ich immer ziemlich an der Kopfhaut gezerrt. Dies habe ich auch nicht mehr gespürt. Wie gesagt, als wenn Watte zwischen Kopfhaut und Haaren war. Rausgefallen sind sie vormittags allerdings nicht als erstes vom Kopf, Trau mich das gar nicht zu schreiben. Sie "alle" mit einemmal in der Jeans, oder das was darunter ist. Auf dem Kopf war noch alles in Ordnung.
5 Stunden später ging es auf dem Kopf los. Reingegriffen und ein Büschel war raus. Wie gesagt, alles von jetzt auf gleich. Genau am 12. Tag nach der Chemo.
LG
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten