Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 31.03.2009, 16:14
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Unglücklich AW: Coli Bakterien und Tumorfieber

Liebe Claudia,

es tut mir so leid, daß es deiner Mutter nicht gutgeht und daß es solche Probleme gibt.

Ich kann dir nur sagen, daß das Tumorfieber natürlich auch von Metastasen kommen kann. Ich hatte vor 3 Jahren auch immer abends und nachts Fieber und tagsüber war es eigentlich ganz okay.

Es ist also durchaus möglich, daß es Tumorfieber ist.

Ich fände es nur sehr wichtig, daß der Grund für das Fieber geklärt wird (kann ja auch andere Ursachen haben) und wenn die Urologin vermutet, daß es ein Loch in der Blase gibt... Ich würde nicht bis zum 14. April auf das CT warten, sondern versuchen, einen früheren Termin zu bekommen. Mir würde das keine Ruhe lassen.

Und wurde schonmal darüber nachgedacht, ein PET/CT zu machen? Daß bei deiner Mama irgendwas im Bauchraum los ist und es vielleicht irgendwo Metastasen gibt, scheint doch sehr wahrscheinlich bei einem TM von 100.

Auf jeden Fall würde ich nicht mehr bis zum 14. April warten.

Wenn die Urologin von einem Loch in der Blase spricht, kann man da nicht eine Blasenspiegelung machen, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen?

Ich wünsche euch auf jeden Fall, daß ihr bald Gewißheit habt, denn es ist doch viel leichter zu kämpfen, wenn man weiß, wogegen man kämpft.

Alles Gute
Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten