Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 14.08.2014, 17:07
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo zusammen!

War ja heute bei Papa! Bei ihm angekommen wider schon auf dem Balkon gefrühstückt! War zwar etwas frisch aber schön!
Anschließend sind wir dann zur Bank er hat mich in sein Konto eintragen lassen!
Ich bin dann gleich hoch zu meinem HA der seine Praxis im selben Haus hat und holte mir die Laborwerte von meinen Mann und mir! Toll Werte von meinem Mann ok und meine waren auch ok bis auf die Cholesterinwerte die waren knallrot markiert!
Oh man!
Dann ab zurück zur Wohnung, dort haben wir Mama's letzte Sachen ausgeräumt! Ging diesmal mit der Traurigkeit!
Wir haben dann noch zusammen Mittag gekocht und ein sehr schönes Gespräch geführt über den krankheitsVerlauf von Mama, das da einiges in der Behandlung durch den onkologen schief gelaufen ist und wir ihn damals dazu hätten drängen müssen ein zwischen CT zu machen, vielleicht hätte man da gesehen das die chemo nicht wirklich angeschlagen war! Ja hätte hätte hätte! Die Mama bringt es uns auch nicht zurück, tat aber gut darüber zu reden! Und worüber ich sehr erleichtert war Papa hat von sich aus über Mama's letzten Stunden gesprochen!

Ja und heute Nachmittag sind wir dann noch zum Steinmetz gefahren und haben eine platte in Auftrag gegeben! Es steht nur Mama's Vorname drauf und darunter ist eine rose! Mir gefällt es und Papa erst recht!

Alles in allem war es ein schöner Tag und meine Traurigkeit hat sich das erste mal in Grenzen gehalten!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514