Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 11.08.2014, 16:28
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo!

Ich freue mich so wenn mein Urlaub zu Ende ist, hätte ich früher nie gedacht!
Aber ich musste ja alleine Urlaub machen da mein Mann keinen Urlaub nehmen konnte!
Den ganzen Tag alleine ja da sind die Gedanken nur bei Mama!
Heute vor sechs Wochen haben wir sie beerdigt. Die Zeit rennt schon sechs Wochen!

Mit Papa habe ich auch gerade telefoniert und heute wider festgestellt das er immer mehr mit dem Verlust zu kämpfen hat!
Samstag wäre die hochzeit von meinem kleinen Bruder, ja wäre. Ach Mama du fehlst uns einfach so!

Ich weiß du warst eigentlich nicht begeistert von dieser hochzeit ich mittlerweile auch nicht mehr. Kann bis heute nicht verstehen warum mein Bruder sich nicht durchgesetzt hat und standesamtlich bei euch geheiratet hat. Er wollte so gerne das du das noch erlebst. Aber da war ja das Ultimatum seiner verlobten und darauf wollte und konnte er sich bestimmt nicht drauf einlassen!

Darüber bin ich heute noch sehr böse!

Papa's Auto hat bei dem Unfall doch mehr abbekommen als gedacht, werde mir euer Auto Mittwoch anschauen da bin ich wider bei Papa!
Er will mich in sein Konto mit eintragen lassen!!
Ja Mama er hat viel dazu gelernt durch dein so schnelles gehen!
Deine Patientenverfügung haben wir auch erst im Februar unter tränen gemacht. Und wieviel Jahre habe ich gepredigt???

Ich weiß es hat niemand damit gerechnet wie schnell wir sie brauchten!
Papa will jetzt alles richtig machen, damit ich im Notfall alle Rechte habe.

Mittwoch werde ich mit Papa deine letzten Sachen wegräumen und die Akten sortieren! Wird noch mal schwer, aber dann ist alles erledigt!

Ich habe viele Sachen von dir mit zu uns genommen von alles konnte ich mich nicht trennen!

Mama ich hab dich lieb!!!!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514