Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.01.2014, 17:07
mirica mirica ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Jammerposting Chondrosarkom Selbstmitleid

danke euch,

bin heute aus dem kh gekommen, nachdem ich einige tage durch die mühle gedreht wurde. ct sollte am ersten tag gemacht werde, wurde aber aufgeschoben, weil einer der nierenwerte sehr schlecht war. creatinin so weit ich mich erinnern kann. sollte dann viel trinken. hab ich gemacht - 3 liter. aber ct fand dann trotzdem nicht statt. am nächsten tag biopsie. hab ich alles gut weggesteckt. hatte auch danach keine nennenswerten schmerzen. bin mit nur 2 novalgin vorm schlafengehen ausgekommen. ct wude dann für mittwoch angesetzt. natürlich hatte ich am vortag wegen op nicht allzuviel getrunken und in der nacht auch nicht. blutprobe hat ergeben, dass kreatininwert wieder schlecht war. ich wieder 3 l wasser in mich reingeschüttet. dann ct. dort wurden auffälligkeien im becken und lendenwirbelbereich festgestellt. donnerstag wurde ich dann zum röntgen geschickt. mit einem mal soll die ganze wirbelsäule von den brustwirbeln abwärts mit osteolytischen tochtergeschwülsten befallen sein. heute wurde ich mit stützkorsett und der anweisung, nichts schweres zu heben und keine abrupten bewegungen zu machen, entlassen. wenn die ergebnisse der biopsie vorliegen, werde ich angerufen und bekomme einen termin, zwecks genauer diagnose und therapievorschläge. das ist für mich alles schwer zu begreifen, weil ich mich nicht besonders krank fühle. ein blutbild im dezember beim hausarzt hatte nur kleine abweichungen und die nierenwerte anfang januar beim urologen waren völlig in ordnung.
ich hatte auf positivere nachrichten gehofft und weiß gar nicht, was ich denken soll.
sorry, wenn das alles ein bisschen plump geschrieben ist, aber ich tippe derzeit einhändig und mit der linken hand.

grüße mirica
Mit Zitat antworten