Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.11.2013, 21:13
Tammi Tammi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen Tumor - Diagnose ausstehend

@soTRAURIG :
" Ich kann nicht mit den ganzen Fachbegriffen dienen...also der Normalokommentar."

das kann ich auch nicht, also völlig willkommen :-)
was du schreibst hört sich genau so an, wie ich gelesen habe... :-(
ach herrje..
schwer zu heilen...bis garnicht...max. lebensdauer 5 jahre (nach www, wobei ich selber denke das es weniger ist..die ärzte setzten meiner erfahrung nach höher (war bei dem bekannten jedenfalls so...15 monate + - ...)

mrt und ct wurde wohl meines wissens schon gemacht, jetzt steht die biopsie an. bzw sie sollte heute gemacht werden...
ich weis nicht ob die klinik eine eigene station hat u gewebeproben zu untersuchen....habe im netz nichts gefunden....dann geht es ja meistens schneller...

:-(


@Theo2012: danke!
es ist doch meine mutter...eine frau die auf ernährung achtet,sport macht,nicht raucht oder trinkt...diagnose abwarten...sagts du...ja. richtig..aber der kopf arbeitet...leider. und mein gefühl sagt mir nichts gutes. es fängt immer mit der "kleinigkeit an"...das habe ich schon mehrmals gemerkt...ich wünsche dir aber auch alles gute,deine mutter wird wohl auch diese diagnose haben...!?...

und wenn man liest das BSDK so schlimm ist, kann man nur vom schlimmsten ausgehen...zumindest meine person...

ich würde lieber tauschen und sie, lebensfroh wie sie ist, weiterleben lassen wollen..
Mit Zitat antworten