Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30.03.2012, 21:38
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Nach der OP- wie geht's weiter?

Hallo, meine liebe Tempete.
Jaja...die achso bockigen Mami´s !!! Unglaublich, oder? Ich habe manchmal mit Engelszungen auf meine Mama eingeredet, gebittelt und gebettelt...aber es hat nur selten genützt. Erst als ich einmal vor meiner Mama in Tränen ausgebrochen bin, alle Sorgen mal aus mir "raus kamen", sie gesehen hat wie sehr ich auch unter der Situation leide, hat sie hier und da eingelenkt. Da dachte ich immer ich muss die Starke sein, die, die alles kann und weiß und schon richtet... . Aber als ich dann heulend auf ihrer Bettkante saß, hat ihr das doch alles sehr leid getan...all´ die Sorgen, die sie mir bereitet hat.
Ich hab ihr auch gesagt "Stell Dir doch mal vor, ICH wäre an deiner Stelle. Du würdest die Welt auf den Kopf stellen und alles versuchen, damit es mir besser geht! Und würdest bestimmt mit mir schimpfen, wenn ich so wie Du andauernd "Nein, das will ich nicht / mag ich nicht / mache ich nicht" sagen würde!!!" Da hat sie traurig und schmunzelnd zugleich mit dem Kopf genickt, und mich in den Arm genommen, und meine Tränen von den Backen gewischt.

Ach Tempete.....ich denk an Dich
Ganz ganz liebe Grüsse
Steffi
Mit Zitat antworten