Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1149  
Alt 19.06.2015, 09:03
Benutzerbild von schmetterlingsflügel
schmetterlingsflügel schmetterlingsflügel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 26
Lächeln AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich habe überlegt mich hier vorzustellen, da ich eig. aus Österreich komme und auch in diesem Unterforum bereits gepostet habe...naja eig. bin ich keine lt. Gesetz richtige Angehörige mehr, aber nach dem Herzen und Geist sehrwohl. Nun stelle ich mich vor, da ich hoffe ähnlich Betroffene zu finden, um mich austauschen zu können.

Bin selbst vorigen Juli an der Lunge operiert worden. Diagnose Typisches Karzinoid, mit darauffolgender Mittellappenresektion und Entnahme von Lymphknoten und einem Hauptbronchus.

Mitte Dez. wieder halbwegs am Dampfer und seit Mitte Jänner heuer pflege ich meinen ExSchwiegervater palliativ, der sich mit Prostatakrebs samt Knochenmetastasen im Endstadium befindet, zu Hause. Es war sein Wunsch, dass ich ihn bis zum Schluss begleite.

Ich bin 35 Jahre und eig. alleinerziehend...momentan wieder im Haus meines Ex, damit ich seinen Vater rund um die Uhr betreuen kann.

Hatten einige versch. Krebsarten in meiner Familie und auch einige liebe Menschen verloren, unter anderem meinen 13 jährigen Cousin, dessen Tod mich noch immer beschäftigt...

Nun wisst ihr ein wenig Bescheid über mich und meine Geschichte...es wäre schön Menschen zu finden, welche ähnliches erlebt haben bzw. erleben um sich auszutauschen...bezgl. Neuroendokrinem Tumor, Zu Hause pflegen und Prostatakrebs etc..

Ich wünsche uns allen das Beste! Und noch mehr!

Liebe Grüße
__________________
Liebe ist, war und wird immer sein..
Mit Zitat antworten