Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.09.2007, 21:57
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Abagovomab

hallo manuela, hallo ihr lieben

meine tante wird nächsten montag, am 10 september operiert. ich habe schon wieder schlaflose nächte, ich mache mir irrsinnige sorgen um sie..........
aber ich hoffe dass alles gutgeht, die ärztin meinte man würde in dem krankenhaus 75% aller ek-fälle tumorfrei operieren können. dass ist erstmal ein grosser wunsch dass eine tumorfreiheit erreicht wird, den rest können wir eh nicht beeinflussen.
ich rede ihr auch immer mut zu, aber trotz alles hat sie angst, obwohl sie es niemals sagen würde.
natürlich würden wir nach deutschland fahren, aber meine tante und meine mutter haben kein auto,
meine tante kennt sich mit zug und bus nicht aus, ist etwas mühsam aber nützt ja nichts. ich habe heute eine neue stelle angefangen, ich kann da am anfang nicht gleich weg. aber ich habe noch etwas zeit um mir etwas einfallen zu lassen,
ich werde heute noch ein mail an den studienleiter schicken.
wenn ich es schaffen sollte in deutschland eine studienteilnahme meiner tante zu bewirken, dann hat dies absolute priorität in meinem leben, auch wenns mich den job kosten sollte. glaube ich aber nicht, weil die firma in der ich heute angefangen habe ist wirklich sehr sehr sozial.

mir tut dieses forum auch irrsinnig gut, ich bin bereits gut informiert und habe immer kompetente ansprechpartner die mir ihre ehrliche meinung oder erfahrung mitteilen. durch die infos die ich hier kriege kann ich meine tante aufklären und ihr mut zusprechen. ich wünsche ich könnte ihr was abnehmen, dass ist jetzt nicht nur so geschrieben.
der gedanke sie evtl. verlieren zu können bringt mich fast um. aber zum glück denke ich nicht immer so, der grossteil ist natürlich auch kampf ausgerichtet.......................

deiner mama ganz liebe grüsse, und toll dass du sie so gut unterstützt!


glg tina
Mit Zitat antworten