Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 04.02.2011, 21:44
Vida7 Vida7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 72
Standard AW: R., Du fehlst mir so!

Lieber, liebster R.,

ich habe heute ein Gedicht über Schmetterlinge gelesen und habe an dich gedacht. Öfter schleichst du dich in meine Gedanken. Du bist noch da, auch wenn du bald sieben Jahre fort bist. Ein neues Jahr hat begonnen und ich bin die typische Vida mit der inneren Zerrissenheit. Immernoch die, die du kanntest und immernoch kennen würdest. Zwar besonnener in ihren Entscheidungen, nicht mehr ganz so "Hals über Kopf", aber doch noch wankelmütig, sehnsuchtsvoll und grübelnd. Oft aber auch lebensfroh und dankbar für all das, was ich habe! Auch für die Erinnerungen!

Mein lieber vierbeiniger Gefährte ging im August letzten Jahres. Er fehlt mir immernoch, auch wenn seit Januar 2011 wieder ein neuer Hund bei mir wohnt.
Vielleicht hast du ihn gesehen, meinen Gefährten, als er rüberkam in die andere Welt. Er ist sehr besonders. Er war mir sehr nah, ist durch viele Zeiten mit mir gegangen.

R., es ist unglaublich, wie früh du gingst. Was du alles nicht mehr erleben durftest, erfahren durftest, spüren durftest von dieser Welt, diesem Leben hier. Weißt du noch, als du nachts mit den Mädels bei mir geklingelt hast? Ich war so sauer auf euch. Wir haben viel zusammen durchgemacht in jungen Jahren. Es wäre so schön gewesen, wenn du geblieben wärst.

Ich hoffe, es geht dir gut!

Alles Liebe,
deine Vida


Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier
ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die
Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und
uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht
wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art,
wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.


-Jean-Luc Picard-
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach Regen kommt Sonnenschein!

Geändert von Vida7 (04.02.2011 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten