Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.03.2007, 12:31
59ideen 59ideen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Land Brandenburg - LDS
Beiträge: 9
Standard AW: Kur in Bad Homburg und ach ja: Haare???

Zitat:
Zitat von Biggi H Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
war jemand von Euch in Bad Homburg in der Wingertsbergklinik und kann mir ein wenig darüber erzählen? Habe mir die Klinik angeschaut und sie macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck.

Und dann habe ich noch eine Frage, aber bitte lacht mich nicht aus: wann wachsen die Haare nach der Chemo wieder? Meine letzte Chemo war am 29.12.2006 und bislang habe ich nur ganz, ganz minimal Haare. Jeder erzählte vorher, dass die Haare schöner und besser nachwachsen als zuvor. Aber ich, die immer ganz tolle dicke Haare hatte, habe nur vereinzelte "Kümmerlinge" auf dem Kopf .... Also, ich verzweifle daran nicht, wenn ich wüßte, dass sie gar nicht wiederkommen und dafür auch der Krebs wegbleibt, würde ich das auf jeden Fall hinnehmen ... aber ich würde gerne Eure Erfahrungen wissen.

Liebe Grüße Biggi H
Liebe Biggi - hier ist Ilona,
Ich bin leider ein Einzelfall, denn ich hatte meine letzte Chemo im Jan.2005 und kämpfe immernoch um meine Haare, mit allen greifbaren Mitteln, aber leider mit wenig Erfolg - ein Stuttgarter Arzt hat mir mal gesagt - so was ist ihm überhaupt noch nicht untergekommen. Ein richtiges "Männerkränzchen" untenrum dicht und oben auf der Platte fast nix - muß auch gehen - dass es mich nicht stört, wäre gelogen, aber man muß sich halt damit abfinden.
Ich hoffe, dass du nicht so ein "Fall" bist.
Liebe Grüße
Ilona
Mit Zitat antworten