Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #453  
Alt 07.12.2011, 18:32
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,

@ Moona,

erstmal noch mein herzliches Beileid.

Ja, die Zeit rast dahin. Heute habe ich meine Ma aus dem Krankenhaus bekommen. Der Tumor hat nun auch die Blase infiltriert und sie bekommt nunmehr eine sehr hohe Dosis an Morphinen und ist sozusagen erst einmal austherapiert, soll heißen, operativ im Krankenhaus können sie nichts mehr machen, bestrahlt ist sie auch und eine Chemo würde sie derzeit nicht überstehen. Jetzt kann ich nur hoffen, daß sie so lange wie möglich schmerzfrei ist und noch eine schöne Zeit verleben kann, soweit das geht.

Ich selber habe zur Zeit eine Wahnsinnsentzündung im Enddarmbereich, was derzeit mit Salofalk Schaum behandelt wird, kann momentan kaum noch sitzen - Wahnsinn! Ist ja auch schon lange gutgegangen, grins. Ne im Ernst, tut wirklich höllisch weh. Hat jemand von Euch noch irgendwie eine Idee für mich, was man zusätzlich noch so machen könnte!!!!

Bald habe ich Geburtstag und ich wollte diesen eigentlich schmerzfrei im Sitzen verbringen, grins!

So, bis dato habe ich es noch nicht einmal geschafft, mal auf einen Weihnachtsmarkt zu kommen, irgendwie liegt immer was anderes an. Aber zwischen den Jahren habe ich Urlaub und da werde ich es hoffentlich ruhig angehen lassen können.

Einstweilen wünsche ich Euch alles Gute und eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Ninfea