Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.01.2006, 20:43
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: München
Beiträge: 110
Standard ist das normal?

Hallo,

mein Papa bekommt jetzt seit ca. 2 Wochen die Bestrahlung. Er kann im Moment gar nicht mehr laufen. Das hat sich seit er im Krankenhaus liegt so rapide verschlechtert. Allerdings haben die ihn die ganze Zeit auch nur im Rollstuhl sitzen lassen und nur 10 Minuten am Tag mit ihm Krankengymnastik gemacht. Am WE hat meine Mam da mal ein ernstes Wörtchen geredet und jetzt bekommt er 1 Stunde pro Tag KG. Ein bissel zeigt es schon Erfolg - aber er kann nach wie vor nicht laufen. Kann das wirklich vom Tumo kommen? Der sitzt doch im Stirnlappen und das Bewegungszentrum liegt in der Nähe vom Hirnstamm habe ich gelesen. Oder ist das Nebenwirkungen von Tegretal, Temodal und Bestrahlung?

Auch hat er seit 3 Tagen kein Gefühl mehr wenn er Stuhlgang hat. Sprich: er merkt nicht mehr rechtzeitig dass er auf Toilette muss und alles geht in die Hose. Mittlerweile trägt er Windeln...Mensch, vor einer Woche hat er das nocht gemerkt....ist das Tumor oder eher Nebenwirkungen von Bestrahlung? hat da jemand Erfahrung?

Ich bin total verzweifelt.....vor 2 Monaten haben wir noch ein normales Leben geführt......

Liebe Grüße
schwarzwaldmädle
Mit Zitat antworten