Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 16.02.2005, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo ihr Zwei....,

so da melde ich mich jetzt auch mal wieder,bin ja meist in einem anderen Forum...
Ich hab gerade mal eure Berichte überflogen und zu dem Thema Entgiftung habe ich gerade was gepostet und zwar hier:Krebs-Kompass--->Immuntherapie--->Flor Essence
Das ist so ein Tee,der den Körper entgiftet.Darüber könnt ihr auch googeln.Einfach mal "Der Heilige Trank der Indianer " eingeben oder hier nachlesen http://earthsave.de/zernaehrung/nahr...oressence.html
Ja zu meinen Nebenwirkungen im allgemeinen Martin kann ich dir sagen,das es mir soweit ganz gut geht,aber ich kann nicht lange stehen.Außerdem habe ich Wechseljahresbeschwerden durch die Chemo bekommen,die ich aber jetzt auch dank Einahme von Nahrungsergänzungsmiteln in den Griff bekommen habe.Meine Stimme ist heiser,aber das ist durch den Luftröhrenschnitt verursacht worden.
Ich erarbeite fast den ganzen Tag am PC Motive mit einem Bildbearbeitungsprogramm und verkaufe so einiges in ebay.Das hatte ich schon vor NHL angefangen und mir jetzt als Beschäftigungstherapie verordnet,denn ich könnte auch keinesfalls nur zu Hause herumhocken.
Abgesehen davon ziehe ich ja auch noch meine 3 Kinder groß,das ist auch viel Arbeit,obwohl ich es nicht als solche betrachte.
Zur REHA war ich zum Glück nicht...da bekomt mich auch keiner ohne Druckmittel hin.ZUm Psychologen mag ich auch nicht gehen.Der Gedanke,das mir dort jemand zuhört,weil er dafür Geld bekommt...nein danke!Ich versuche halt möglichst wenig an die Krankheit zu denken.
Heute gehe ich zum Arzt und will dort mal eine Sauerstoffbehandlung ansprechen.Diese wurde mir schon einmal angeboten,aber damals ging es mir noch so schlecht,das ich sogar zusätzliche Wege zum Arzt gescheut habe.Ich berichte dann mal hier darüber.
Ach ja und zu den Nahrungsergänzungen noch folgendes:Ich neheme täglich Calcium,Lecitin,Magnesium,Multivitamin,Soja und Rotklee und seit heute diesen Tee(s.o.),ernähre mich gesund und versuche was über Qi Gong in meiner Nähe zu finden,als seelischen Ausgleich.
Wünsche Euch alles Gute
Bonny (weibl.)
Mit Zitat antworten