Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 12.07.2007, 11:16
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Liebe Conny,

ich bewundere dich sehr, was du noch für Kraft hast und uns auch noch davon abgeben kannst. Dafür danke ich dir sehr; wir sind noch mitten im Kampf und ich hoffe immer noch, dass wir es dem Krebs noch ein Weilchen richtig zeigen können
Ja, das mit dem Optimismus ist nicht so leicht, auch wenn ich bei meinen Besuchen immer einen Korb voll mitbringe... So leicht gibt sich der Papi auch noch nicht geschlagen, er war auch vorher schon schwerkrank u. hat bis jetzt alles irgendwie gemeistert. Diese letzte Schlacht hat er für mich bereits gewonnen, indem er in diesen letzten Kampf gezogen ist u. nicht vorher aufgab - egal, wie dieser ausgeht.

Falls du mich brauchst, Anke weiss, wie du mich erreichen kannst - lass dich drücken

liebe Grüsse

Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten