Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.03.2006, 08:30
Sifra Sifra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo MOny,

danke für deine Antwort. Das habe ich mir doch gleich noch vor dem Weg zur Arbeit rein gezogen.
Ich habe meine Mutter gestern besucht und es geht ihr gut. Bisher so gut wie keine Nebenwirkungen. Samstag hat sie stark geschwitzt und gestern war sie noch etwas rot-bäckig von dem Cortison. Das macht ihr am meisten Schwierigkeiten Vor allem im Magen! Jetzt hat sie einen Magenschoner bekommen und wir hoffen, daß es kommenden Freitag besser wird.

Wegen der Nägel macht sie sich am meisten Gedanken, die hatten sich ja stellenbweise schon bei Taxotere gelöst. Diesmal wollen wir es mit Nagellacken versuchen, das Pflegeset aus der Apotheke war nicht mehr aufzutreiben

Eine Mitstreiterin hatte ihr noch empfohlen ihre Fingerspitzen während der Chemo in ein Kühlkissen zu legen. hatte sie wohl von einer Bekannten aus Norwegen, die dort Kühlhauben und Handschuhe tragen, ob Haarausfall und Nagelverlust zu stoppen. Vielleicht probiert sie das, wenn es wieder los geht!

Heute ist sie zum Herzcheck und morgen Blutentnahme. Das macht mir immer am meisten Gedanken. Gibt es denn wirklich nichts, was man selbst dafür tun kann, daß die Leukos steigen? Irgendwelche Tipps?

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen und wir halten uns auf dem laufenden, ja? Viel Spaß bei dem Konzert. Hab schon auf deiner Seite etwas gesurft

Bis Freitag/Wochenende dann!

Liebe Grüße,
Silke
Mit Zitat antworten