Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 05.06.2005, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Hallo an alle,
mein Name ist Birgit und ich bin eine der "Tanten" von Julia! Ich habe leider eine schlechte Nachricht: Julia ist dabei ihre Mama auf dem letzten Weg zu begleiten!
Am Donnerstag kam die Mitteilung des behandelnden Arztes: Chemo wird nicht durchgeführt, Tumor und Metastasen sind weiter fortgeschritten! Es wird nur noch Schmerztherapie gemacht. Wir Geschwister ( 4 ) sind jetzt am Wochenende so gut es ging noch mal nach Kassel gefahren um Julia und ihrer Ma beizustehen und die Kasseler etwas zu unterstützen. Julia ist Tag und Nacht am Krankenbett. Sie ist so tapfer und kämpft bis zur letzten Minute, einfach bewundernswert! Angelika, so heißt Julias Mama, ist seit Samstag nicht mehr ansprechbar und schläft entweder oder ist unruhig. Wir sind alle ganz fertig. Das ging jetzt so schnell, damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Auch ich habe mich in der letzten Zeit viel hier im Forum "durchgelesen" und hatte eigentlich den Eindruck "etwas geht immer noch", aber der Krebs war schneller. Ich wünsche euch allen: Behaltet euren Kampfgeist und macht weiter so, ihr seid eine große Hilfe für Betroffene und ihre Angehörigen!
Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft!
Birgit
Mit Zitat antworten