Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.06.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kennt ihr das auch?

Liebe Steffi,

ich bekomme furchtbare Angst wenn ich Deine Geschichte lese, was soll ich denn tun wenn es meinem Mann so schlecht geht, daß ich mir selbst keinen Rat mehr weiß?

Wofür arbeiten denn Ärzte und Pflegepersonal, wenn nicht zu Gunsten der Patienten.

Ich hörte vor einigen Monaten von einer Freundin deren SChwiegermutter an einem Gehirntumor litt (mittlerweile verstorben) nun dieser älteren Dame ging es sehr schlecht, und ihr Sohn und meine Freundin riefen wohl den Notarzt. Vielleicht hatten sie das auch schon früher öfter getan, ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall sagte der Arzt als er kam, sie möchten ihn in Zukunft nicht mehr anrufen, da diese PAtientin austherapiert ist, sie sollen sie SELBST auf die PAlliativstation ins Krankenhaus bringen (damals konnte die Dame auch nicht mehr gehen, da sie schon sehr schwach war, Du kannst Dir vorstellen welche Anstrengung das für Alle war).
Ich dachte das kann nicht sein, ist ein Einzelfall, der Arzt ist bekloppt etc.

Doch jetzt wo ich Deine Geschichte lese, habe ich Angst vor dem was kommt.

Mein MAnn ist letzte Woche (mit Mundbodenkrebs) austherapiert worden.

Ich bin keine Krankenschwester, sondern Groß- und Außenhandelskauffrau und habe keine Ahnung was auf mich zukommt, ob etwas akkut ist und welche Telefonnummer ich wählen darf oder besser lasse weil er dann vielleicht auch nur hin und her geschoben wird wie Dein Mann.

Das ist nicht OK!!!!

Suzan
Mit Zitat antworten