Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.05.2007, 17:12
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Hilfe,ich brauche Infos

Zitat:
Zitat von BINE 1 Beitrag anzeigen
Treten eigentlich während der Chemo durch die Medikamente verursachten Stimmungsschwankungen auf?Die sind bei ihm ganz schön krass.Ich weiß wohl das die Große Belastung auch dazu führen kann,doch ich meine es ist eine andere Art.Leicht depressiv,in manchen Situationen völlig egoistisch...... .
Ich komme mir manchmal vor wie ein abgenutzter Besen,den,wenn es einem besser geht,wieder in die Ecke gestellt werden kann.Finde mich unverstanden.
So,genug gejammert.Jetzt scheauen wir mal wie es morgen weitergeht.
Liebe Bine..
dazu kann ich dir nur sagen..ja sie treten auf.. es ist ok..aber für uns Frauen oft nicht einfach.. ich kann gut nachfühlen wie es dir geht.wie du dich fühlst,,, ging mir nicht anders..

ich hab versucht damit umzugehn..und vor allem.. ich habe ( nach viel unterstützung hier aus dem Forum) auch ganz bewußt was für mich getan.. mir Ecken und Möglichkeiten gesucht,wo ICH abschalten und Kraft auftanken konnte.. das hat mir sehr geholfen..

und jammern.. das tust du nicht.. auch DU darfst mal schwach sein und dir darf alles auf den Nerv gehn.. wir können nicht immer nur die starken Partner sein..
übrigens.. den Tipp mit der Partnerberatung von Ina.. der ist nich so ganz verkehrt.. wir haben diese Möglichkeit gehabt,und sie hat uns sehr geholfen... Ich habe heute noch zu einer Freundin gesagt,wenn wir die nicht gehabt hätten..ich wäre zu einem Psychologen gegangen,gemeinsam mit meinem Mann..denn es ist so verdammt schwer damit einfach so fertig zu werden... für BEIDE..
letztendlich ist unsere Beziehung an der Krankheit gewachsen..

Ich wünsche dir viel Kraft,und denk daran.. tu auch dir etwas Gutes.. du kannst nicht immer für deinen Mann die Starke sein und alles ertragen.. redet darüber miteinander..

Liebe Grüße
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten