Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.08.2006, 18:38
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Liebste Nina,
heute muss ich dir einfach schreiben. Als ich dieses Forum fand und mich in das Thema "Magenkrebs" einlaß, fand ich deine Erlebnisse niedergeschrieben in deinem damaligen Thread, dein lieber Klaus lebte noch! Ich begann mir deine Postings zu verinnerlichen. Von Tag zu Tag litt ich mit dir, wie unvorstellbares leid mußtest und mußt du ertragen. Mir schossen regelmäßig die Tränen in die Augen und ich wünschte mir, dass es mit deinem Klaus doch noch Alles gut wird. Himmel, was hast du nur Alles durchgemacht. Als dein geliebter Schatz von dir ging, laß ich meinem Mann deine Geschichte vor! Wir haben beide geweint. Wir haben Zwillinge fast in dem gleichen Alter wie deine Mäuse sind. Liebe Nina unsere Mutter hat auch Magenkrebs, dies ist sehr schlimm, aber das was du und deine beiden Mäuse erleben mussten ist schier unglaublich. Meine Zwillingstochter hängt auch so an ihrem Papa, ich glaube sie würde mit ihm gehen. Ich kann dir garnicht sagen, was wir dir wünschen können! Am liebsten wenn er wieder da wäre. Es ist so unsagbar traurig. Du mußt Alles allein entscheiden und dann noch deine Arbeit in der Kanzlei. Wie schaffst du das nur? Ich glaube ganz bestimmt, dass das Leben für euch in der Schweiz ganz gewiss positiv sein wird. Du kannst etwas Abstand gewinnen! Das heißt nicht, dass du Klaus vergessen wirst! Das wirst Du niemals! Meine geliebten Eltern habe mich sehr früh verlassen, haben keins meiner Kinder kennengelert und meine 5 Geschwister gibt es auch nicht mehr. Glaub mir ich weiß wovon ich rede.
Liebe Nina, ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert, der immer auf Montage ist, ich habe ihm gesagt, dass ich dir jetzt schreiben werde. Wir drücken und umarmen dich ganz doll liebe Nina. Und glaube mir, achte auf die Zeichen. Vielleicht muss er sich dort auf der anderen Seite erstmal zurechtfinden. Er wird sich melden, ganz bestimmt. Um mit meiner Trauerbewältigung klar zu kommen und nicht verrückt vor Sehnsucht zu meinen lieben Verstorbenen zu werden versuche ich es aus einer mir angenehmen Perspektive zu sehen. Ihr werdet euch Alle wieder sehen glaube mir. Alles im Leben ist eine Prüfung ein Weg in eine bessere Zukunft. Habe keine angst, Klaus passt auf euch Lieben auf. Es kommen deine gewünschten Zeichen von ihm, warte ab! Auch für deine liebe Mutter Alles erdenklich Gute. Wir werden dich leise begleiten, unsere Wünsche und Gedanken sind immer bei dir. Wir wünschen dir, dass du die richtigen Entscheidungen für deine Kinder und dich triffst und bald wieder ein wenig Sonnenschein in dein Leben tritt. Sei vielmals und herzlichst gegrüßt von Ilona und Sven
Mit Zitat antworten