Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.06.2013, 10:19
jürgen2006 jürgen2006 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Chemo nicht gegriffen was nun ?

Hallo the witch und susanne und alle andere
Es tut mir leid ich hätte euch liebend gern kennen gelernt. Aber es soll nicht sein. Ich werde versuchen euch das zu erklären. Bitte überseht meine Schreibweise. Mir geht es verdammt nicht gut. Bekomme schlecht luft. Gestern morgen ging es mir noch gut und ich bin zum Chirurgen ins Klinikum lippe gegangen. Wollte wissen was die Tumorkonferenz ergeben hat. Das Ergebnis war wie erwartet das eine OP für den 28.06 geplant ist. der Chirurg hat mich das letzte mal auch operiert. alles top gelaufen. Er scheint viel Erfahrung in der lungen op zu besitzen. er war vorher an einer lungenklinik in Hamburg Eppendorf beschäftigt. Wurde dann als das Klinikum lippe die lungenklinik eröffnete von dieser unter vertrag gestellt. Eben dieser doc wird mich jetzt doch operieren. Er geht auf die Patienten zu und geht auf ihre Ängste und sorgen ein. das hat man selten. Wir unterhielten uns über 3 stunden über die op. Er erklärte mir bis ins Detail die op und die Komplikationen. Auch über die Nebenwirkungen nach der op. Aber er wolle weil ich vorab eine chemo bekommen habe eine offene op machen. darum weil bei der chemo gewebe vernarbt und sich solche schlechter lösen lassen.Nach dem Gespräch sagte ich zu ihn ob ich mir 10 Minuten Bedenkzeit nehmen könne . klar kein Problem. Ich ging mit meiner Carola raus und wir besprachen was wir tun sollten. Ich nahm sie in den Arm und hörte sie an meinem ohr weinen. Da stand meine entscheidung fest unwiderruflich. Ich liebe diese frau über 35 jahre wie am ersten tag. Ich streichelte ihr über den kopf und sagte ,Ich liebe dich und werde mich von dr.schumm operieren lassen. Egal was passiert. Das Risiko muss ich eingehen. Schon allein meiner frau zu liebe. Sie soll nicht leiden. Ich und meine frau haben nie einen Führerschein gemacht. Deshalb müsste sie immer mit dem zug nach Hemer kommen. Das möchte ich ihr nicht zu muten. Der Chirurg meinte noch das noch eine MRT gemacht werden solle weil bei mir noch ein Kavernom rechts temporal festgestellt wurde. Zu dem wurde eine Nebennierenvergrößerung beidseitig festgestellt. Aber diese Baustellen rücke ich erst mal in den Hintergrund.
So soviel zu meiner Entscheidung. Im Moment brauche ich meine frau die so mit mir leidet. In Hemer ist sie so weit weg. Das macht mir auch Angst. Ich brauche sie.
Bitte versteht mich. ich hab zwar immer noch eine panische angst mich in Lemgo operieren zu lassen aber ich muss auch an meine Carola denken. Sie ist das Risiko wert was ich eingehe.
ich höre jetzt auf zu schreiben. ich huste hell rotes blut und bekomme schlecht luft. Endschuldigt bitte das ich hier abbreche.
Und Hope danke für deine Antwort.
Im Moment fühle und denke ich wenn Gott will melde ich mich später noch mal.
Alles liebe an euch alle und drückt mir die Daumen das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
LG Jürgen.