Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.05.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Angst vor dem Rezidiv

Hallo Tanja,
ich kann Deine Ängste und Gefühle gut verstehen.Aber ich möchte Dir nur sagen das Ihr den Kampf noch lange nicht verloren habt!- Du weist auch ich und andere hatten nicht die optimalen Vorraussetzungen für eine vollständige Heilung- und wir haben es trotzdem geschafft! Was bewegt deinen Mann, was geht Ihm durch den Kopf??-Du schreibst hier immer nur von deinen Gefühlen.
P.S. Ich hoffe Ihr hinterfragt jetzt immer wieder einzelne Ratschläge der Ärzte,ich kann das euch nur empf.! Sammelt etwas Kraft und geht den Tumor( od. was noch davon da ist!) so aggressiv wie möglich an auch wenn dein Mann meint er ist zu erschöpft od. ähnliches.-Ich wollte mir den letzten Hochdosiszyklus auch "sparen" weil ich einfach nach den anderen 2 HD-Zyklen nicht mehr schlucken und spechen konnte und mir alles weh tat. Ihr dürft dem Tumor keine Chance zur Erhohlung geben!- Meiner Meinung nach waren die Ratschläge eurer Ärzte es mit " schwächerer" Chemo(carboplatin 2 Zkl.)+ warten auf Therapiebeginn, genau das falsche....
Ich hoffe Ihr steht das durch, ich wünsche euch viel Kraft.
Alles Gute Rainer
Mit Zitat antworten