Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 09.04.2010, 18:01
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard Bräuchte nen Rat oder so..

Hallo, ich hab die letzten Monate kaum mehr hier geschrieben..

Die Diagnose bei meiner Mama ist jetzt ein jahr her..

sie hat seit Dez die viertlinien-Chemo mit Tomudex, Avastin und Irinotecan. seit Jänner Hyperthermie, seit März zusätzlich dendritische Zellen udn NDV-Spritze. Im märz war erstmal ein Stillstand am CT: Aber seit März gehts ihr wieder schlechter..im Februar dachten wir, wir hätten die "Down-Phase" überstanden, es ging ihr da so gut, sie war fröhlich, energiegeladen...und seitdem geht s ihr wieder schlechter. Mit der Hyperthermie hört sie jetz mal auf, sie meint, das schwächt sie zu sehr. Das letzte Mal nach der lokalen Hyp. hat sie gebrochen.
Einzig positiv: die haare wachsen weiter udn sie hält ihr gewicht.
Aber die Müdigkeit, Schmerzen bei der Narbe und die tatsache,dass ein jahr nun vergangen ist machen ihr zu schaffen. Sie ist nicht mehr optimistisch und wenns ihr bes. schlecht geht, dann meint sie, sie mag keine Chemo mehr.
Wie können wir ihr helfen, sie möchte ja gesund werden, fällt abe rim Moment in so ein Loch...am di geht sie (freiwillig) zu einer Psychologin.
Ich bin wieder etwas verzweifelt, die letzten Monate schien es mir manchmal, als sie alles ok, aber seit ein paar Wochen hat sich das blatt leider wieder gewendet...

Geändert von gitti2002 (07.09.2018 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten