Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.11.2001, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

Hallo Britta,
es ist sehr schade, dass sich Freunde zurückziehen. Vielleicht sollest Du offen darüber sprechen damit sie Dir in der schweren Situation beistehen können. Ich hatte das gleiche Problem dann habe ich Die Freunde angesprochen und habe über das Thema gesprochen, wie es mir geht und wie es mir in der jetzigen Situation geht . Ich weiß nicht ob du meine Geschichte oben gelesen hast aber meine Mutter in an einem Gehirntumor gestorben. Sie hat 7 Monate gekämpft und hat verloren. Ich muß lernen und Versuch mit der ganzen Situation umzugehen. Ich weiß wie man sich als Kind fühlt, wenn gesagt wir, dass die Mutter nur ein paar Monate lebt. Ich hatte gegenüber Dir eine großen Vorteil, wir sind mit 4 Kindern und mein Vater. Wir haben uns gegenseitig aufgebaut und haben meiner Mutter beigestanden wir haben sie bis zum Tod begleitet. Wir haben auch so gekämpft und wollte das alles nicht wahrhaben. Wir sind zu einem Homöopath gegangen haben Weihrauchtabletten für meine Mutter gekauft wir haben eine Misteltherapie gemacht und zum Schluss haben wir sie bestrahlen lassen und irgendwie sind wir alle der gleichen Meinung. Vielleicht hätten wir sie nicht bestrahlen lassen sollen dann hätte sie sich nicht so lange quälen müssen. Ich weiß aber genau wie ich vorher reagiert habe wenn jemand gesagt hat, ich würde die Mutter nicht mehr bestrahlen lassen. Wir Kinder sind fast alle ausgeflippt wenn das jemand gesagt hat. Ich denke jedem muß diese Erfahrung selber durchmachen und keiner kann sagen, ich würde es nicht tun. Ich denke wenn wir meine Mutter nicht bestrahlen lassen hätten, dann hätten wir uns jetzt den Vorwurf gemacht, sie ist gestorben weil wir nicht alles gegeben haben.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Britta aber um zu leben und eine Mutter nicht zu verlieren, versucht man alles und man kämpft. Wir haben es auch getan aber leider hat sie es nicht geschafft und hat den Kampf verloren. Ich bin nur froh, dass wir alle immer bei Ihr waren und haben sie begleitet. Ich kann Dir nur empfehlen sei immer bei Ihr und gebe Ihr die Kraft. Sage Ihr sie soll kämpfen, vielleicht schafft Deine Mutter diese Krankheit zu besiegen. Es gibt Menschen die es schaffen wieder gesund zu werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir mitteilen würdest was Deine Mama macht.
Mit Zitat antworten