Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.02.2006, 13:01
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein liebster, die tage schleppen sich hin ebenso die nächte, es sind nächte voller trauer über den verlust. trotz schlafmittel und antidepressiva wache immer wieder auf weil du nicht mehr da bist. deine nähe war meine sicherheit, in deiner liebe war ich geborgen, trotz der nächte und tage, in denen ich panik hatte, angst davor wie es weitergehen soll. die angst dich zu verlieren und auch das wissen, wir haben nur noch einen eng gesteckten gemeinsamen weg. ernest, trotz alldem haben wir nie an unserer liebe gezweifelt, egal wie schwer der weg war. ich versuche immer wieder die schönsten tage gedanklich wieder aufstehen zu lassen, oder situationen in denen wir herzhaft lachen konnten, trotzdem kommen die anderen bilder immer wieder dazwischen. erinnerungen an dich kann und will ich nicht löschen. ich werde auch bestimmt noch lernen, mit der trauer zu leben und nicht nur zu existieren, ich brauch halt zeit dazu. ich sage mir immer wieder, dass ich mich glücklich schätzen kann, so eine liebe erlebt zu haben, aber dann kommt wieder mein egoismus hinzu und die frage warum wir nicht mehr zeit hatten, warum wir nicht zusammen alt werden durften. ich wollte eigentlich nicht immer nach dem warum fragen und tue es trotzdem immer wieder. vielleicht gibt die zeit ja die antwort. schatz ich liebe dich und ich liebe dich trotzdem. deine leonore
Mit Zitat antworten