Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.12.2004, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was wäre ich heute ohne dich

Hallo Papa,
hab dir schon lange nicht mehr geschrieben. ich habe dir ja viel am grab erzählt! leider bin ich im moment gar nicht gut drauf. alles geht zur zeit schief, als ob ich sch.... an den händen hätte. ich hab gestern bei euch am gartentor eine latte neu befestigt, da passt mama ganz genau auf, ob dass auch in deinem sinne gemacht ist! "haste auch eine scheibe untergelegt!" sagte sie. sie will halt, dass es in deiner manier erledigt wird, aber dass mach ich ja sowie so, bin doch dein ableger! gestern war mama ganz gut drauf, die tage vorher gings ihr beschissen. hab dein auto gestern noch abgedampft, weil mama in neuendettelau war, und dort irgentwo in schlamm gefahren ist. ach weißt, immer wenn ich in dein zimmer gehe kommen mir die tränen. wo bist du nur, wann kommst du wieder?
alles fragen, wo ich die antwort schon kenne! aber wir stellen sie uns immer wieder. ich vermisse dich so sehr, aber eines weiß ich mit gewissheit. irgentwann sehen wir uns wieder, und diesen tag kann ich erwarten. ich hab dich lieb, dein kleiner
Mit Zitat antworten