Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.11.2004, 09:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was wäre ich heute ohne dich

Hallo Papa,
deine kleine spitzmaus ist am samstag auf den dritten platz getanzt. was sagst du nun? ich hab ihr gesagt, dass der opa zuschaut, und dir die daumen drückt. sie ist bei den tanzpaaren nun dritte bei den mfr-meisterschaften, klasse was? als tanzmariechen war sie zehnte! das war ein tag sag ich dir, zehn stunden lang? na ja, umso schlechter war der tag gestern! ich habe gestern meinen moralischen gehabt. nix hat geklappt, alles war sch....! wir waren noch bei mama, sie kommt jetzt doch am heiligen abend zu uns. wir wollen sie ein wenig ablenken, denn der zweite feiertag, tja da würden wir normal deinen geburtstag feiern! vieleicht gehen wir mit mama doch iergentwo hin, um sie abzulenken, wenn sie dies möchte!. hei papa, es ist einfach schade! deine reparierte uhr beim seitzingen läuft auch noch, die wollten sie jetzt ins gästezimmer hängen, aber wir haben gesagt die mus hier bleiben, weil du diese repariert hast. ich vermiss dich gscheit, hab immer die bilder von deinen letzten tage vor augen. warum nicht schöne erinnerungen, nein immer die bilder deines leidens. du warst tapfer, du hattest solche schmerzen, und wir waren machtlos. wir konnten dir nur liebe und zuneigung geben, damit es dir leichter zu ertragen war! ich hoffe dir geht es jetzt gut, lass mal was von dir spüren, einen kleinen anhaltspunkt, dass du bei uns bist. wir vermissen dich, ich hab dich lieb , dein kleiner
Mit Zitat antworten