Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 18.09.2004, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Ein lieber Gruß nach Amerika! Hi Viktoria, na das hört sich alles wunderbar an, ich drück die Daumen, daß es so bleibt und auch die Wundheilung ebenso komplikationslos verläuft. Aber dennoch übernimm Dich mal nicht, gelle und lass die Bäume in Ruhe... ;-)
Da Du ja nach deutschem Recht krankenversichert bist, nutze doch einfach mal die Gelegenheit für ein paar erholsame Tage, der Streß, der auf der Arbeit auf Dich wartet ist nämlich sicher nicht förderlich für die Wunde, also pass auf Dich auf. Und wenn Du wirklich mal nach Deutschland kommst: melde Dich! Ich komme allerdings aus der Nähe Frankfurt/Main, es sind 15 Minuten bis m Flughafen... :-)
Mich würde noch interessieren, wo genau die operierte Stelle bei Dir ist? Und Danke für den Hinweis wg. der Pilzextrakte und auch Dir @Sylvia Danke für die Infos wg. des Indinaertees :-)

Liebe Gabriele, ich danke Dir für Deinen herzlichen Zuspruch. Es ist auch nicht so, daß ich auf Teufel komm raus "stark" sein möchte, ich bin das auch prinzipiell eigentlich gar nicht und wundere mich bisweilen, daß es sooo bei den Leuten ankommt. Ich würde mich schon eher als weich und schwach einschätzen, nur daß ich mich eben nicht unterkriegen lassen will und dadurch eher aktiv und auch offensiv als passiv mit meiner Erkankung umgehe.
Naja, wir werden sehen wohin der Weg noch führt.

Wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Tanja
Mit Zitat antworten