Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2010, 17:26
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 949
Standard AW: Hallo. BSD-Krebs, aber will keine OP

Liebe Annalena,
auch wenn ich Dir jetzt auf die Füße trete:
Von jeglichen Scharlatarnen die versprechen BSDK ohne OP zu heilen würde ich ganz schnell Abstand nehmen. Ich kann verstehen, wenn jemand eine OP ablehnt, da diese echt der Hammer für den Körper ist und auch keine 100% Chance auf Heilung gibt. So hat meine Ma mit 72 Jahren entschieden und wir hatten das zu akzeptieren.
Allerdings jemanden Hoffnung zu machen er würde den Krebs weg zaubern finde ich das Allerletzte! Womöglich nimmt dieser nette Mensch auch noch eine Stange Geld für Vitaminchen und Kräüterchen. Uns wurden auch Skorpione angeboten. Ja- dann wäre meine Ma nicht an BSDK gestorben. Aber bestimmt an dem Stich.
Es hat sich weder hier noch in irgend einem andern Forum jemals einer gemeldet, der den BSDK mit Alternativmedizin weg bekommen hat.
Wenn es doch jemanden in diesem Universum geben sollte, dann möge er sich gerne bei mir melden. Mit dem Leid und Hoffnung der Menschen zu spielen finde ich mies und abstoßend.
Leider gibt es keine Liste und keinen Beipackzettel für diesen Krebs. Jedes Individuum ist einzigartig und jeder reagiert anders. In den o.g. Tipps bekommst Du allerdings einen recht guten Überblick über die Mögichkeiten. Ein Patentrezept kann Dir hier leider keiner geben.
Alles Gute
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten