Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.10.2008, 22:39
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: ich möchte euch Mut zusprechen!

Zitat:
Zitat von Wolke123 Beitrag anzeigen
Ein sehr schöner Text, danke. Ich hoffe mir wird es irgendwann auch so wie dir gehen, meine Mutter ist vor gut 4 Jahren an Krebs verstorben, und nun liegt auch mein Vater seit einigen Monaten quasi "im Sterben" (anders kann ich seinen Zustand nicht beschreiben ), nach einer Gehirntumor-Op. Ich mag einfach nicht mehr, und ich will einfach alles nur noch vergessen, verdrängen, weglaufen ....
Es tut gut auch mal "positive" Berichte wie den deinen zu lesen! Alles, alles Gute weiterhin!
Auch deine Geschichte hat mich sehr berührt...ich habe große Angst dass meine Mutti mich auch verlassen könnte, ich mein der Tag wird irgendwann kommen, keine Frage, aber ich bete zu Gott, dass sie noch lange leben wird und einen friedlicheren Abschied hat als mein Papa. Krebs ist so fies und ich wünsche mir vom ganzem Herzen dass mal der Tag kommt an dem ein oder mehrere Forscher DAS Mittel gegen Krebs erfinden, ein Mittel dass den Krebs besiegt und man nicht mehr daran sterben muss
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten