Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.09.2003, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo Ariane,
es hat was gutes, das ich dir die letzte Mail geschrieben habe. Du bekommst viele Antworten und so auch viele Infos. Aber, ich möchte mich für mein Benehmen entschuldigen. Da ist wohl der Gaul mit mir durchgegangen. Wenn du mal ab S.11 bei Krankeitsverlauf bei ... nachsiehst, wirst du entdecken, das auch meine Situation sehr schlecht ist. Wir haben drei Kinder(7,12,16) und ich kann dir nachempfinden. Meine Frau ist schon zwei Tage nach der OP für fast tot erklärt worden.Im Moment geht es bergauf, deswegen nie aufgeben und ich kümmer mich um Haushalt,Kinder und fahre meine Frau zur Psychotherapie, zur Chemo, zur Hyperthermie und sonst wo hin.
Informiere mich über dendritische Zellen und halte Kontakt zu anderen Kranken die das selbe haben wie unsere Partner und halte den Kotakt zu Freunden und Verwandten. Manchmal nehme ich mir Zeit und bin hier in KK.
Aber bei jedem Kranken verläuft die Krankheit anders. Meine Tochter sagte mir als sie deine Zeilen gelesen hat : wie du, vor 5 Monaten, da hast du doch auch gesagt, das die Mama nur noch ein paar wochen hat.Habe ich schon vergessen, deshalb Entschuldigung.Ich glaube deine Entscheidung in Bochum einen Beratungstermien zu machen ist sehr gut. Mein Heilpraktiker sagte mir, sie werden sich noch wundern, was mit ihrer Frau noch geht.
Im Übrigen, traue ich einer CT oder Tumormakern nicht, denn so richtig deuten kann sie keiner und ich möchte nicht nur von CT zu CT leben, das kann es nicht sein.
Alles Gute, Markus aus Castrop-Rauxel
Mit Zitat antworten