Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.09.2003, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo Ariane!

Last dir auf keinen Fall von irgendjemandem einreden, du würdest deinen Mann aufgeben!!! Das tun Menschen gerne, obwohl sie keine Ahnung von deiner Situation haben (das ist allgemein gemeint; nicht nur auf Marcus Antwort bezogen).
Wie alt sind deine Kinder denn?
Ach, so: bitte denke nicht, du musst immer stark sein. Wenn dir mal zum Weinen zu mute ist tue es auch. Wenn du nämlich alles schluckst gehst du seelisch innerlich kaputt und das hilft dann weder deiner Familie noch dir. Vielleicht hast du ja eine gute Freundin bei der du dich auch mal hängen lassen kannst. Das ist wichtig. Du musst nicht immer stark sein.

Zu Markus:

Wann hat Ariane denn gesagt sie würde nur noch auf den Tod von ihrem Mann warten? Ich habe das aus ihrem Posting nicht herauslesen können. Sie haben OP und Bestrahlung doch schon hinter sich und soweit ich das verstanden habe ist der Tumor schon entfernt.
Was ich aus den Zeilen lesen konnte, war, dass da eine Person schreibt, die Zuspruch braucht und keinen (ungerechtfertigten) agressiven verbalen Angriff. Gut finde ich aber, dass du nicht nur kritisierst sondern auch konstruktive Vorschläge machst. Das macht es fast wieder wett. Die ersten beiden Sätze hätten aber echt nicht sein müssen!
Mein Papa ist übrigens so einer, der die Diagnose der Götter in Weiß schon über 8 Jahre "überlebt" hat. Er hat damals nur 3-12 Monate bekommen. Wir haben jedoch keine bestimmte Therapie angewandt.
Bitte versuche aber demnächst nicht mehr so aggressiv zu schreiben, damit ist keinem geholfen vor allem wenn es nicht gerechtfertigt ist! Danke schonmal im Voraus!

Lieber Gruß!

Evelyn
Mit Zitat antworten