Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.09.2003, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo Markus!

Ich möchte mich Heidi anschliessen, denn was hilft es denn, wenn ich mich engagiere und mein Mann, der ja schließlich krank ist sich um Nichts mehr kümmert, für Nichts mehr interessiert und den Kopf in den Sand steckt und Nichts mehr hören und sehen will?
Da bin dann also ich dran Schuld?
Na vielen Dank. Ich versuche nur unsere Gesamtsituation auch vor allem in Bezug auf unsere kleinen Kinder so positiv wie möglich zu gestalten. Ichkann aber nicht den gesamten Tag nur an meinem Mann rumhängen und ihn wohin schleppen, wo er nicht hin will. Ausserdem brauchen einen Kinder in dieser Situation auch sehr sehr viel, denn die verstehen noch garnicht so richtig was da vor sich geht und fühlen sich mit der Problematik dasss plötzlich alles so anders ist oft überfordert und wennich als Mama dann nicht für sie da bin und auffange wo es nur geht, dann werde ich nicht nur irgendwann meinem Mann an der Krankheit verlieren sondern total verstörte Kinder haben und die ganze Familie wäre damit am Ende.
Ich werde sicher Deinem Rat folgen und mich über die Hyperthermie informieren, aber nicht ich sondern mein Mann sollte ja behandelt werden und ohne den Patient hilft die beste Methode Nichts!

Gruß Ariane
Mit Zitat antworten