Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.03.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koni...und dann ?

hallo sally,

habe deinen bericht gelesen und glaube dir das du ganz schön stress hast mit 3 kindern denn ich kann das zu gut verstehen, ich bin auch so eine mama die den ganzen tag um ihre kinder rumwuselt. mein mann schimpft auch immer ich soll die beiden nicht so bemuttern aber ich kann auch nicht anders ich liebe die beiden über alles. bin 35 meine kinder sind 15 und 5 jahre.wie alt sind deine anderen beiden kinder? aber du hast ja jetzt einen lieben partner der da ist wenn du ihn brauchst. gerade in solchen situationen wie jetzt ist es wichtig einen menschen zu haben an dem man sich anlehnen kann und der zuhört.
aber glaube mir der stress ist einer unser großen feinde und das müssen wir abstellen und bitte warte nicht zu lange damit.
ich bin noch eine woche krank und werde wahrscheinlich mit meinem mann zu meiner schwiegermama nach münchen fahren um mich zu erholen.
habe mal eine frage hattest du zur verhütung die letzte zeit ein spirale denn ich denke manchmal es ist davon gekommen denn die spirale kann zu reizungen führen und ich hätte meine nach 3 jahren raus machen sollen aber es erst nach 5 jahren getan ob ich da einen großen fehler gemacht habe?
aber das ändert an meiner derzeitigen situation auch nichts mehr.ich muß nun auch das beste daraus machen. was macht ihr so das wochenende? ich werde mal in den garten fahren und nur schauen was so los ist. unser garten ist 1400 quadratmeter und das sagt ja alles aber ich darf ja nichts tun. werde die arbeiten halt an andere verteilen ha,ha.

wär schön wenn du dich wieder meldest

es grüßt dich lieb kerstin
Mit Zitat antworten