Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.06.2011, 19:32
westibo westibo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 83
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs Plattenepithelcarzinom IIB - wer hat erfahrung

Hallo Osterei,
mir geht es ähnlich... ich bin seit ich die Aufklärung bekommen habe, nur noch am weinen. Mein Freund mußte jetzt auch nach Hause, er war den ganzen Nachmittag hier aber wir haben ja noch einen Hund, der muß ja auch mal raus... Mir hat man diesen Schmerzkatheter auch angeboten, und alle Nebenwirkungen und was passieren kann während der OP erklärt.. bin völlig am Ende.. Bis heute morgen hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als operiert zu werden. Damit das fiese Ding endlich aus meinem Körper verschwindet und da zumindest kein Unheil mehr anrichten kann... jetzt würd ich am liebsten flüchten!!! ich soll einen Bauchschnitt bekommen, da ja da noch ein Lymphknoten ist, der mit raus soll.. Dabei dachte ich immer, ich sei so stark und jetzt fühl ich mich so einsam, allein, verletzlich und .... ja wie fühlt man sich....???
Danke für Deine lieben Zeilen, ein bisschen tröstet es ja, ich weiß, ich bin nicht die erste, ich werde nicht die letzte sein und es gibt bestimmt Frauen, denen es schlechter geht....
und trotzdem.... die Angst besiegt im MOment alles....
Liebe Grüße und nochmal Danke...
ich hoffe, wir "sehen" uns hier bald wieder
Mit Zitat antworten