Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 20.01.2009, 12:13
Minuno Minuno ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Mein Freund hat einen großen Hirntumor und eine Zyste, bin verzweifelt

Huhu, danke Chris für die Info wegen dem Film.

Ich wohn ja eigendlich nüt in Düsseldorf, aber Gelsenkirchen ist nicht mehr als 40 minuten entfernt.

Ich hab mir jetzt einmal die Hompage angesehen mit dem dazugehörigen Trailer.
Da kamen mir schon in den ersten sekunden die Tränen hochgeschossen.

Bin irgendwie so hin und hergerissen, da es ja an einem Wochenende ist, wäre es zeitlich gesehen kein Problem hinzugehen, aber ob ich den Mut habe , dass ist etwas anderes.
Würds mir selbst irgendwie schon gerne ansehen.
Aber ich hab bischen bammel.

Auch wenn mein Freund könnte, wäre ich mir sicher das er sich sowas nicht ansehen wöllte, wird ja größtenteils immer noch alles wegrationalisiert.

Und alleine hin gehen.
Ich glaube seine Mama könnt ich auch nicht einspannen, die mag soetwas erst recht nicht sehen.

Traurig ist dann ja besonders die Tatsache, dass Daniel den kampf ja leider verloren hat.

Ach, ich weiß es noch nicht, wie gesagt bin da hin und hergerissen.

Übrigends, Chris, wie geht es dir eigendlich im Moment?
Du hast (?) ja auch einen astro 3 genau wie mein Freund der glaube ich nur ein jahr älter ist wie du. (übrigends nennen mich alle leute auch Chris, sind das nun Paralelen zwischen uns dreien??)

Ich hatte wo gelesen, dass du vor kurzen/ende letzten jahres eine Op oder derartiges hattest? Bin da bisschen konfus, war leider auch etwas tilt zu dem Zeitpunkt.

Ich hoffe das es dir im Moment gut geht.

@Andorra mir fehlt auch irgendwie etwas der Mut, mir diesen Film anzusehen.
Wenn ich daran denke, dass ich doch hingehen möchte, bekomme ich schon ein wenig kalt-nasse Finger.


Achso, Freund status :
Es geht langsam Berg auf.
Jeder Erfolg zählt.
Antibiotika haben gut gegriffen, ich bin froh das die Hirnhautentzündung gut verläuft.
Dr Sabel, nein eigendlich alle auf der Station, nennen ihn nur noch "Stehaufmännchen"!
2 Wochen muss er noch mindestens bleiben, danach Reah und Zeitgleich dann eeeendlich diese verdammte Chemo.

Lieblingsessen von ihm ist übrigends Bockwurst. (wer 4 Stück und dann plötzlich 5 verdrückt...

euch alles liebe

Christin
Mit Zitat antworten