Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.11.2006, 17:42
Benutzerbild von Hubsi&Drea
Hubsi&Drea Hubsi&Drea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard AW: Keine OP, dafür Bestrahlung und Chemo?!

Heute (Martin hat Geburtstag!) haben wir mal telefoniert, sonst gehen ja fast täglich SMS hin und her. Die Mama ist noch für einige Zeit im KH, weil sie sich die Hand gebrochen hatte. OP hat sie gut verkraftet. Nun kommt sie bald nach Hause und Martin und sein Papa organisieren so einige notwendige Sachen, wie Krankenbett… Martin meinte, die Mama tut ganz stark und dabei wissen wir ja alle dass sie es eben „tut“. Auch hier im Forum habe ich mich schon sehr damit belesen wie schwer es für die Betroffenen sowie auch für die Angehörigen ist. Jeder zeigt Stärke und jeder ist dennoch innerlich eigentlich so schwach und nah am Wasser gebaut. WIR WISSEN ES ALLE- WIR KENNEN DIESES GEFÜHL ZU GUT! Seit ich hier im Forum lese sind meine eigenen kleinen Problemchen recht weit in den Hintergrund gerückt. Mit meinen Gedanken bin ich ganz oft bei Martin`s Mama. Ich kenne sie eigentlich immer nur von Erzählungen her. Nun habe ich ihr ein paar Zeilen geschrieben und ein kleines Schutzengelchen geschenkt. Ich denke immer, wenn ich solch einen „Mitbewohner“ in mir hätte, dann würde ich mich über Zuwendung ganz sicher auch sehr freuen. Martin gibt es ihr dann morgen wenn er sie im KH besucht! Ihr schreibt hier ALLE immer so liebevoll und so aus dem Herzen heraus, manche Worte übernehme ich auch in meine SMS an Martin. Sie sind manchmal so schwer zu finden- die Worte die man sagen möchte! Hier findet man sie und sie sind so herzlich und so ehrlich! Vielen DANK an euch alle hier!!!!!!!!!!!!SCHÖN EUCH ZU HABEN!!!!!!!!!!
__________________
"es ist die Hoffnung die uns trägt, und unser Schutzengel der uns auffängt"
Mit Zitat antworten