Thema: HCC Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.06.2013, 06:46
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 112
Standard AW: HCC Tumor

So, die Bestrahlungen hat mein Mann wohl überstanden, doch die Schmerzen sind allgegenwärtig. Die Pflaster sind wohl alle drei Tage erhöht worden, doch gebracht hat es ihm nicht viel, ausser gaaaaaanz viel Schlaf und Übelkeit. Der Arzt meinte wohl, er wäre einer unter den wenigen, bei denen die Pflaster nicht greifen wollen. Prima, und jetzt? Wir sollen jetzt erst mal abwarten, ob die Höherdosierung sich mit den Ibus einpendelt. Warten ist eigentlich nicht meine Stärke, aber man gewöhnt sich dran.

Ja so sieht es nun aus, soweit alles im grünen Breich, kein Wasser oder sonstige Beschwerden, die bei diesem "Monster" auftreten. Aber die Meta in der Wirbelsäule macht ihn platt. Ausser der Alternative ihm eine Spritze zu setzen, damit die Knochen sich schneller festigen, hat man nichts angeboten. Es könnte sich ja "nur " eine Kiefernekrose danach bilden. Prima, die hatten wir ja noch nicht, aber brauchen wir die?

Auf die Nachfrage, wie sich die Spritze wohl mit dem Nexavar verträgt, wußte der Arzt von der Radiologie leider keine Antwort. Dazu konnte er meinem Mann leider nichts sagen, toll. Daraufhin hat mein Mann das Ganze erst mal vertagt, bis wir am 3. Juli unser Gespräch fürs weitere Vorgehen im NCT haben. Eine richtige Aufklärung wäre ja schon notwendig, ich denke dies wird der Arzt, der uns dort immer betreut auch hinbekommen.

Ich bin ja jetzt schon durch den Wind, wenn ich ihn so da liegen seh. Es zerreißt einem, wenn man mit ansehen muß, wie der Partner leidet. Ich werde jetzt diese Woche versuchen einen anderen Weg zu gehen. Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht, wir werden sehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber ich werde euch darüber informieren.

Man soll ja nie aufgeben!!!

lg Silvia
Mit Zitat antworten