Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 23.02.2011, 10:03
Marina aus NRW Marina aus NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure mitfühlenden Worte.

Ich bin nur noch am heulen.

Mein Papa ist schon bei der Bronchoskopie. Mama und ich "planen" die Entlassung. Wir hoffen das wir nichts vergessen.

Pflegedienst und die Hausärztin sind natürlich mit im Boot.

Das ist so verdammt schwer. Man weiss ja, das der Tag X kommt. Aber warum fällt es so schwer? Es wäre doch mittlerweile eine Erlösung.

Ich vegetiere hier so vor mich hin. Habe gerade das Badezimmer geputzt und werde/muss gleich das Mittagessen vorbereiten. Meine Tochter hole ich um 12Uhr aus dem Kiga und mein Sohn kommt um kurz vor 13 Uhr aus der Schule.

Bin total antriebslos. Abends bin ich nur noch am frieren, weil ich wahrscheinlich nervlich so zu Fuß bin. Wärme mich dann in der Badewanne auf und gehe dann ins Bett... um mich da in den Schlaf zu weinen...

Wir ihr alle wisst, fühlt man sich einfach nur machtlos und hilflos ausgeliefert.

Ich weiss auch nicht was ich meinem Papa wünschen soll? Das es schnell geht? Er möchte aber noch an die Nordsee!

Mama und ich sind am überlegen, ob wir das vielleicht irgendwie noch schaffen, ihn für 3 Tage an die Nordsee zu fahren.

Seinen 70. Geburtstag am 20. April "plant" er auch schon mit meiner Mama an der See.

Wir bestärken ihn in seinen Wünschen und sagen ihm das er natürlich seinen 70. Geburtstag an der See feiern darf und soll. Ohne die buckelige Verwandtschaft. Nur mit seinen Lieben an seiner Seite.

Ich glaube aber auch, das mein Papa sich die Ziele setzt um einfach an etwas Schönes zu denken. UND DAS SOLL ER AUCH.

Sorry. Bin schon wieder nur am heulen.

Mache erst einmal wieder Schluss für heute.

Fühlt euch alle gedrückt.

Eine Frage, habe ich doch noch. Leider denkt man ja weiter. Ich bin der Überzeugung das ich meine Kinder (4+7 Jahre jung) NICHT mit zu der Beerdigung nehme. Ist das so falsch?
Natürlich gehört sterben zum leben dazu, aber ich finde die zwei einfach noch zu klein dazu...

Ich fahre am Wochenende mit meinen Mäusen zu meinen Eltern und wir wollen alle bei dem Opa und der Oma Waffeln mit Eis essen. Das ist doch ein viel schönerer Abschied für die zwei, als alle Leute in schwarz am Grab weinen zu sehen, oder?

Ich denk an Euch...

Marina
Mit Zitat antworten