Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 12.04.2008, 22:30
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Ylva!
Ich freue mich über jeden der hier schreibt. Und was heißt hier nur Angehörige? Meine Mama hat mit Schabefleisch mit Reis und Paprika mitgebracht und Brot mit Philadelphia. Ich musste sozusagen mein Mittagessen auch noch nachholen. Heute Mittag war mein Essen echt ein Witz. Ich konnte mir für heute noch nicht die Essenskarten ausfüllen und habe ständig alles bekommen, was ich nicht esse (Butter (mir zu fett); Käse (schmeckt mir nicht); weißes Brot (macht dick)). Also heute Mittag: Ich hebe den Deckel von meinem Teller und sehe ausschließlich Kartoffeln. Es wurde vergessen ein Essen einzutragen und so bekam ich nur die Beilage. Ich habe deswegen nur Kompott und kaltes Gemüse gegessen. Statt fernzusehen habe ich heute Abend lange mit zwei Freundinnen telefoniert. Die eine wird vielleicht mein dritter Besucher. Ich schaue erstmal wer sich noch so für diesen Posten bewirbt. Könnte ja ein Preisausschreiben machen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten