Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.05.2006, 15:02
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 172
Standard AW: aktuell betroffene Bronchial-Ca Angehörige

Liebe Rieke,
wenn du über normale,alltägliche Dinge quasseln möchtest,dann höre ich dir natürlich auch gern zu!
Bei mir ist es nur so,dass ich eigentlich einen großen Freundeskreis habe und auch jeden Tag mit vielen Leuten zusammenkomme.Über alltägliche Dinge spricht man da ja genug.Aber die wenigsten haben mehr als ein-oder zweimal Lust, meine Gedanken zu Krankheit,Sterben und Tod anzuhören,oder gar ihre eigenen Gedanken dazu mitzuteilen.
Und auch das ist ja normal,ich habe mich ja früher auch nicht damit auseinandergesetzt,und vor allem nicht jeden Tag.
Ich bin seit nicht einmal einem Monat in diesem Forum,aber seitdem war ich jeden Tag wenigstens kurz hier,es zieht mich magisch,beinah wie eine Sucht,an.
Meine süßen Eltern sind seit 49 Jahren verheiratet und immer noch ineinander verliebt! Meine Mutter weiß,wie stolz sie darauf sein kann,aber sie wünscht sich noch mehr Jahre mit meinem Vater! Sie möchte nicht alleine bleiben.Ich kann sie so gut verstehen...Und mir fällt so wenig ein,was ich ihr zum Trost sagen könnte...
Mit Zitat antworten