Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.07.2013, 23:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Bisphosphonate bei triple-negativen prämenopausalen Frauen

Zitat:
Zitat von line78 Beitrag anzeigen

Jule, kannst Du vielleicht dazu etwas sagen? Bin am 22.08. wieder mit Zometa dran und die Aussage hier irritiert mich doch sehr
Hi,

habe mich hier bewußt raus gehalten, da ich diese Aussage weder kenne noch nachvollziehen kann.

Ich weiss, dass man in Essen eine andere Meinung zu dem Thema hat, auch da wurden ja eigene Studien mit Ostac betrieben( wenn schlafende Tumorzellen gefunden wurden)
Auf meine Frage an die durchführende Oberärztin( während sie mir die BW tätowierte), ob meine vorherigen Zometagaben evtl. dazu geführt haben könnten, dass keine schlafenden Tumorzellen bei mir gefunden wurden,
wurde das durchaus in Betracht gezogen.

Im November 2012 beim Brustkrebskongress in Augsburg wurde jedenfalls nichts Derartiges gesagt.

Zitat:
Zitat von Hirschhund
Würde man tatsächlich Schläferzellen finden, wäre das ,laut Prof. Sch..., die einzig mögliche Indikation für eine Bisphosphonattherapie bei tripel-negativen prämenopausalen Frauen.
Das würde ja bedeuten, dass man zu den Schläferzellen auch noch ein erhöhtes Rezidivrisiko bekommt
Das ist ziemlich unplausibel!

Ich habe meine 3 Jahre Zometa durchgezogen und bin psychisch und physisch gut damit gefahren.

Liebe Grüße, Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten